Fairy Tail: Zerefs ursprüngliches Alter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube das müsste so im Kapitel 436 sein.

aber glaube auch das er da so ca. 18/19 war

Ok ^^ Danke ^^

0

ich würde mal annehmen das er entweder gleich alt , oder etwas älter (1-3 jahre) als die haupt charaktere ist (gray (18) , erza (19) und so ) 

Könnte gut sein

Danke ^^

0

Er ist auf jeden Fall älter als Natsu, da er ja Natsus ÄLTERER Bruder ist :)

Ja stimmt xD 

0

Ist er nicht. Das war nur eine der vielen Theorien. Zumindest im Anime, aber der hält sich ja zum Glück meistens an den Manga.

0

Zeref ist S*****e Alt der sieht nur Jung aus Googelt doch einfach

Ich weiß selber das Zeref über 400 Jahre alt ist aber ich wollte wissen wie alt Zeref war BEVOR er unsterblich wurde 

0