Fairy tail Zeref

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist noch nicht bekannt, was für eine Beziehung die beiden zueinander haben, aber es ist klar, dass sie sich irgendwoher kennen [wird beispielsweise hier deutlich: http://www.mangareader.net/fairy-tail/340/13 ] Mein Tipp: Verfolge den Manga; im aktuellen Arc spielt Zeref eine Schlüsselrolle, es könnte also gut sein, dass es bald Hinweise auf die Beziehung der beiden gibt. Meine persönliche Theorie ist, dass die beiden zumindest befreundet waren (auch wenn Zeref 400+ Jahre alt ist; wer weiß, vielleicht ist Mavis ja älter als wir denken, Zeref lebt ja schließlich auch noch). Ich denke außerdem, dass Zeref etwas mit Mavis Tod zutun gehabt haben könnte. Vielleicht war er deswegen auch auf Tenroujima. Aber wie gesagt, das sind nur Spekulationen :) Ich hoffe ich konnte dir helfen :3

Nein zwischen den ist nichts kuck fairy tail weiter dann siehst du das alles noch. tipp: Ab folge 175 musst du fairy tail 2014 schauen, weil das die fortsetzung ist

Zeref und Mavis haben eine ganz spezielle Beziehung, diese ist allerdings noch nicht bekannt. Es sollte allerdings höchst relevant sein, denn die beiden sind Charaktere, die Hiro Mashima ausnahmsweise bereits zu Beginn des Mangas ausgearbeitet hatte.

Ich denke nicht das da wirklich was zu gesagt wurde

Was möchtest Du wissen?