Fairy Tail Zeichenstil ab Folge 176?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit Fairy Tail 2014 haben die ein neues Animationsstudio, also bleibt der Zeichenstil so, wie er ist... Finde ich auch sehr schade, mir hat es früher auch viel viel besser gefallen....

Wird sehr wahrscheinlich so bleiben soweit ich weiß wurde nach der ersten Staffel das Studio gewechselt und das Studio scheint halt nicht so farbenfroh zu sein.

Das ist schade. Ich kann mich mit dem neuen Zeichenstil überhaupt nicht anfreunden

0