Fairy-Tail wie viele Folgen kommen noch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

da der Manga noch lange nicht abgeschlossen ist, da sehr viele Frage noch offen sind, wird Fairy Tail auf jeden Fall noch zwei drei Jährchen, was jetzt den Anime angeht, weitergehen wenn nicht sogar länger.

Mfg♥

Der Anime wird voraussichtlich enden, wenn er den Inhalt des Manga (+ eventuelle Filler) abgedeckt hat. Da der Manga noch nicht beendet wurde, ist das Ende von Fairy Tail also noch nicht abzusehen.

Vielen Dank für die Antwort . Ich kann mich jetzt also noch auf mehr Fairy Tail freuen .!

1