Fairy Tail welche Animation findet ihr besser?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fand auch den früheren besser.Beim jetztigen gehen sogar die Augen über die Haare ^^ Hoffe das es mit dem neuen Studio besser wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchokoKatze111
03.04.2016, 18:09

Ja hoffe ich auch :D! Das Studio wechselt ja jetzt glaube/hoffe ich ^^.

0

Ich fand die erste am besten. Vorallem machen die ja jetzt wieder eine Pause...ich hoffe der Zeichenstil danach wird nicht noch schlimmer :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchokoKatze111
04.04.2016, 17:39

Uh ja schlimmer soll es bitte nicht werden xD nur besser!

0
Kommentar von OkamaSanji
04.04.2016, 17:42

Jaa xDD *Daumen drück* Danach kommt ja der Avatar Arc..da muss Grays Mähne doch schön animiert sein xDD und der Anime an sich natürlich auch 😂

1

Ich fand auch das erste besser vorallem weil die Farben auch kräftiger waren, finde ich besser. Ich bin gespannt wie es nach der Pause wird :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?