Fairy Tail (vorsicht Spoiler) Folge 175

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(spoiler!!!)

Als Rogue (der aus der Zukunft kommt) die Drachen aus dem Zeittor ruft, werden sehr viele getötet (u.a. Gray, Droy, Chelia, Gajeel usw). Jedoch opfert Ultear ihr Leben (bzw ihre Zeit) und versetzt die Welt eine Minute zurück, sodass alle eine Vision haben, in der sie sehen, wie sie selbst sterben. Dadurch können sie den tödlichen Attacken ausweichen und holen zum Gegenschlag aus. :)

PS: Ich verstehe nicht, warum hier geschrieben wird, dass Natsu gestorben ist, obwohl dazu weder etwas von Seiten Hiro Mashima's gesagt wurde, noch etwas im Manga dazu stand.

vorsicht spoiler also man sieht ja levy hat überlebt und lucysieht man später das sie auch überlebt hat leider nur im manga überlebt aber die anderen nicht, denn im manga Vorsicht Spoiler als die lucy aus der Zukunft also aus der zeit wo levy den breif schreibt und wo alle tot sind gekommen ist wird dan in der zeit getötet wo sie die lucy beschützt die wir kennen und opfert ihr leben und dann sieht man sie also nach dem die Drachen geschichte erledigt ist (also der kampf vorebi ist wie sie verschwindet auf einer wiese aufwacht und wie ** IHRE** freunde die gestorben sind sie mitnhemen und begrüßen voll traurige szene

Keiner ist gestorben, nur bei Gajeel ist es nicht sicher

Was möchtest Du wissen?