Fairy Tail Tube oder Fairyloads. Welche ist besser?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich komme mit Fairy-Tail-Tube sehr gut zurecht und hab mich gut eingefunden, daher finde ich die Seite sehr gut und übersichtlich, auch mit dem Chat ganz abwechslungsreich und so :) Ist aber vermutlich gewöhnungssache :D Mit den Subs dort bin ich meist relativ zufrieden ^^

Jedenfalls mag ich an der Tube-Seite auch, dass man sich z.B. Naruto aussuchen kann, ob man sub oder dub sehen will - kp wie das bei Loads ist :D

Ich denke, dass es einfach von deinem persönlichen Geschmack abhängt ~ Also teste einfach beide Seiten noch ein wenig und entscheide dich dann und wenn du keine Lust zum Testen hast, nimm irgendeine. Du wirst ja schnell merken, ob du damit zurecht kommst oder nicht, und wenn nicht, wechselst du einfach ;)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte,

LG Lilli

Das sind meine :)http://proxer.me/ und für sofortiges gucken auf english empfehle ich ww.waoanime.tv/ natürlich mit einem dritten w bei dem zweiten link durfte ich nur wegen spam filter nich machen

Also ich hab mir anfangs FT auf Der Tube Seite angeguckt, aber ich finde, dass sie meist die Folgen später raus bringen als FairyLoads, deswegen guck ich auf FL :)

Fairy Tail ENDE? :O

Haii die Frage steht oben ja schon ich lese fairy tail immer auf fairy tail tube und da wahr jetzt manga kapitel 416 und da stand jetzt das sich fairy tail auflöst! Natsu ist dann gegangen (irwie stärker zu werden :D) mit happy Aber ohne Lucy! :( Meine Fragen:

Endet Fairy tail? und finden Lucy und Natsu wieder zu einander?

...zur Frage

Gibt es die Reinkarnation in Fiore?

Wird man nach seinem Tod in der hiesigen Welt im Königreich Fiore wiedergeboren bzw. steht dort wieder auf? Wie hoch ist die Chance und was muss man in seinem vorherigen Leben dafür tun?

...zur Frage

Manga Tube Wiki?

Ich versteh nicht, wieso z.B bei My Hero Academia oder Tokyo Ghoul: re, steht da das es lizensiert ist. Boruto ist auch lizensiert, wieso gibt es dann auf Manga tube, auch lizensierte Manga, oder muss es erst rauskommen, damit es lizensiert ist? Ich glaube Tale of Fairy Tail Ice Trail, war mal nicht lizensiert, dennoch hab ich es gekauft. Kann mir das mit der Lizensierung auf Manga tube erklären?

...zur Frage

Wie kann ich meinen ehemaligen besten Freund dazu bringen Fairy Tail zu mögen?

Ich habe mich mit meinem besten Freund zerstritten, weil ich ein riesiger Fairy Tail Fan bin und er Naruto besser als Fairy Tail findet. Wie kann ich ihn dazu bringen Fairy Tail besser als Naruto zu finden?

...zur Frage

Fairy Tail Kostenlos anschauen?

Hey Leute, ich wollte mir den Anime Fairy Tail anschauen, und habe eine Seite gefunden fairytail-tube ich wollte fragen ist das kostenlos wenn ich mir das dort anschaue:)

...zur Frage

Fairy Tail Gilden Haus?

Hey ich bin bei Fairy tail bei folge 138 und momentan sieht die Gilde wie auf dem Bild aus wegen (Achtung Spoiler) natsu und die anderen ja 7 Jahre verschwunden waren und Fairy tail einer der Schwächsten gilden in fiore geworden ist.
Meine Frage ist ob die Gilde im Laufe des animes wieder besser aussehen und fairy tail wieder angesehener sein wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?