Fairy Tail Tube oder Fairyloads. Welche ist besser?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich komme mit Fairy-Tail-Tube sehr gut zurecht und hab mich gut eingefunden, daher finde ich die Seite sehr gut und übersichtlich, auch mit dem Chat ganz abwechslungsreich und so :) Ist aber vermutlich gewöhnungssache :D Mit den Subs dort bin ich meist relativ zufrieden ^^

Jedenfalls mag ich an der Tube-Seite auch, dass man sich z.B. Naruto aussuchen kann, ob man sub oder dub sehen will - kp wie das bei Loads ist :D

Ich denke, dass es einfach von deinem persönlichen Geschmack abhängt ~ Also teste einfach beide Seiten noch ein wenig und entscheide dich dann und wenn du keine Lust zum Testen hast, nimm irgendeine. Du wirst ja schnell merken, ob du damit zurecht kommst oder nicht, und wenn nicht, wechselst du einfach ;)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte,

LG Lilli


Das sind meine :)http://proxer.me/ und für sofortiges gucken auf english empfehle ich ww.waoanime.tv/ natürlich mit einem dritten w bei dem zweiten link durfte ich nur wegen spam filter nich machen