Fairy Tail Sting, erbärmlicher Wurm? Oder armer Kerl?

7 Antworten

Sting ist...nun ja, so ein typischer Charakter, welcher sich für übermächtig hält und dann von Natsu einfach mal fertig gemacht wird. Ohnehin fand ich ihn von Anfang an unsympathisch mit seiner arroganten Art, wie er auf alle herabgeschaut hat. Das einzig Gute an ihm ist, dass er ziemlich hübsch ist :3 Wenn ich ihm begegnen würde, dann würde ich ihn anspucken. Ja. Eindeutig.

Hallöchen,

also, ich mag Sting eigentlich ziemlich gerne. Wobei das nicht von Anfang an so war, denn da war er mir auch extremst unsympathisch und viel zu überzeugt von sich, dass mir fast schlecht wurde. ^^'' Aber mit der Zeit hat er sich echt zum Guten weiterentwickelt und ist meiner Meinung nach sehr viel offener geworden und hat aus seinem vorherigen überheblichen Verhalten gelernt. Aber wie gesagt, anfangs konnte ich ihn auch echt nicht leiden, aber nachdem er von Natsu fertiggemacht und auf den Boden der Tatsachen gezogen wurde, habe ich ihn echt ins Herz geschlossen. ^^

Wobei das natürlich auch nur meine eigene Meinung ist. :D

Mfg

Also ich mag die beiden hahah Wie solche 2 Brüder die Wün´sche haben (Natsu zu besiegen) :D hätte ich eine chance einen char zu wählen (Außer Natsu) hätte ich sting genommen :D

Was möchtest Du wissen?