Fairy Tail Spoilerfrage!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also alles was du da aufgelistet hast ist wahr. Cana ist die Tochter von Gildarts, aber der weiß das nicht und Cana ist zu Fairy Tail gegangen, weil sie wusste das ihr Vater dort Magier ist. Cana will ihm sagen, dass sie seine Tochter ist, wenn sie eine S-Magierin wird.Mystogan ist der Sohn von dem König und als der gestürzt wird, wird Mystogan zum neuen König.So, und die Lisana die in Edolas ist, ist eigentlich die echte, als Elfman sie 'umgebracht' hat, hat Anima sich geöffnet und sie nach Edolas gebracht. Die Lisanna die es da mal gab ist aber gestorben. Am Ende des Edolas Arc lösen sich alle von der Erdenwelt auf und kommen wieder zurück nach Magnolia und Lisanna kommt dann halt auch mit.Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Lg Kero-chan

happysunny84 21.06.2011, 21:41

Ja du hast mir total geholfen!!!:)Eine Frage hätte ich noch.....also wie will Cana denn S-Rang Magierin werden??Gibt es da ne Prüfung oder so???Lg happysunny84;)

0
KeroChan 23.06.2011, 21:07
@happysunny84

Also einmal pro Jahr ist da so eine Prüfung und da treten mehrere an. Meister Makarov wählt die aus. Dieses Jahr sind das Natsu, Gray, Juvia, Elfman, Cana, Freed Justine, Levy, and Mest ( das ist ein Spion vom Rat). Jedes Jarh schafft die Prüfung nur einer und Cana war mehrmals dafür ausgewählt worden, hat es aber nie geschafft. Cana hat Lucy das mit ihrem Vater erzählt und meinte dann zu Lucy wenn sie es dieses Jahr nicht schaffen sollte, wird sie Fairy Tail austreten. Bei der Prüfung braucht jeder einen Partner und Lucy ist dann deswegen ihr Partner geworden. (Falls du die anderen Teams noch wissen willst: Natsu und Happy, Gray und Loke, Juvia und Lisanna, Elfman und Evergreen, Freed und Bixlow, Levy und Gajeel und Mest und Wendy)

Spoiler:

Die Prüfung findet auf der heiligen Insel von Fairy Tail (da wurde der erste Meister von Fairy Tail begraben) statt und die müssen da gegen Elsa, Gildarts und gegen sich antreten und am Ende wird der, der jedes mal gewonnen hat, ein S-Magier. Allerdings wurde dieses Jahr die Prüfung unterbrochen, weil die Grimoire Heart Gilde ( in der Gilde ist Ultear) auf der Insel Zeref fangen will (Zeref befindet sich auf der Insel). Nach der ersten Kampfrunde sind die dann alle ausgepowert und müssen dann noch gegen die stärkste der dunklen Gilden. Makarov wird so ziemlich am Anfang des Kampfes außer Gefecht gesetzt. Naja und jetzt kämpfen die (weiter ist der Manga noch nicht). Lucy bekommt nach dem Kampf gegen Zoldeo,einer der sieben stärksten, noch Capricorn als goldenen Schlüssel hinzu. Lg Kero-chan

0

Was möchtest Du wissen?