Fairy tail sabertooth gildenmeister?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Tag erstmal.

Da du die folgen bereits gesehen und nur nicht ganz verstanden hast scheinbar kann ich es dir ohne spoiler gefahr kurz erklären.

Der Gildenmaster ist genau genommen wirklich von miesen Charakter und auf seine weise ziemlich Bösartig und er hasst nichts mehr als wenn seine Mitglieder versagen weswegen er das Mädchen Yukino (Die aus meiner sicht mit zu den besten Charakteren der Serie gehört) durch das ausziehen vor der ganzen Gilde demütigen wollte und zu gleich wollte das sie ihr eigenes Gildensymbol mit ihrer Magie zerstört was im Grunde für ein Gildenmitglied kaum schlimmer sein kann und sie damit aus der Gilde verbannt wurde.

Und warum keiner etwas getan hat ist einfach weil man sich niemals gegen den eigenen Master auflehnen sollte was zum einen eine art gesetz ist und zum anderen Gildenmaster in der regel auch ungewöhnlich stark sein und sie daher auch angst und eine gewisse Form von respekt vor ihn und seinen recht Grausamen taten haben/hatten.

Mfg Theorn.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja erstens keiner kann sich dem gildenmeister wiedersetzen und so wie ich mich erinnern kann hat er sie dann aus der Gilde geschmissen aber guck weiter will nicht spoilern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fairy Tail hat nur zwei Staffeln, und wenn du wissen willst warum was passiert, solltest du einfach weiterschauen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AAXXB24
18.06.2017, 12:06

was redest du? fairy tail hat 8 staffeln

0

Was möchtest Du wissen?