Fairy tail neue Folgen und Ende von Fairy Tail?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich vermute, das die Folgen höchstens in der Winter Season 2017 oder Spring Season 2018 starten werden. Der Manga müsste Mitte Juli beendet sein. Nur leider weiß keiner, ob schon dran gearbeitet wird bzw. wie viele Folgen schon vorproduziert wurden. 

Wie viele Folgen der Anime noch haben wird, kann ich nicht sagen. Die letzte Episode war ca. Kapitel 420 und mit Kapitel 547 wird das letzte sein. Also denke vlt ca. 100 +, keine Ahnung ^^

Oh vielen Dank das erleichtert mich total ich dachte es kommen nur noch ein paar folgen... 😂

0
@Xoannaxo04

das ist nur Spekulation von mir, das muss gar nix heißen! es kommt ja auch drauf an, wie viele Kapitel pro Folge umgesetzt werden. Aber wenn 277 Folgen ca. 420 Kapitel entsprechen, kommt das vielleicht hin. Okay, dann eher 50 + Folgen, nochmal nachgerechnet ^^

0

Es ist höchst wahrscheinlich so das die folgen paar monate nach dem film erscheinen wie bei denn sao folgen die bald erscheinen

Was denkst du wie viele folgen noch kommen werden? Und ich habe gehört Fairy tail soll mit einem Film beendet werden, stimmt das?

0