Fairy tail Natzu längere Haare und Lucy Reporterin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uh!! Da bist du ja auf was gestoßen ;). Ich rate dir, guck den Anime schleunigst weiter!! Es handelt sich dabei um eine ziemlich wichtige Szene die nach dem Tartaros Arc stattfindet. Das klärt sich alles auf :D, aber wenn ich dich jetzt spoilern würde wär die Überraschung später nur halb so schön ^^!! (natsu mit langen Haaren sieht gar nicht so schlecht aus hehe :3)

LG Schoko

Danke für die Antwort^^. Mittlerweile bin ich auch am ende des Animes angekommen (schnief :,( ) Schade das Natsu seine Haare nicht so behält, sieht irgendwie gut aus...

0

Das ist aus den letzten beiden Animefolgen. Ist aber ein ziemlich großer Spoiler, also WEITERLESEN AUF EIGENE GEFAHR!!! :-D

.
.
.
.
.

Nach dem Kampf gegen Tartarus löst Makarov die Gilde auf und alle gehen ihren eigenen Weg. Es gibt einen Zeitsprung von einem Jahr, während dessen Natsu auf einer Trainingsreise war. Er hatte deshalb wohl keine Zeit für einen Friseurbesuch. Seine langen Haare behält er aber nicht sehr lange.

Lucy muss ja irgendwie ihre Miete zahlen, also arbeitet sie als Reporterin.

Übrigens lief heute bzw. gestern die vorerst letzte Folge. Es ist bereits ein neues "Animeprojekt" zu FT geplant, was vermutlich die Fortsetzung ist, aber es gibt noch keine genauen Infos dazu.

Natsu bekommt im Laufe der Zeit etwas längere Haare, kürzt sie dann aber wieder. 

Aber wie kommt es dazu das Lucy Fotografin wird?

0

Wie viel kostet eine Flechtfrisur beim Friseur?

Wie viel kostet eine mittel einfache flechtfrisur bei einem Friseur, bei dem man wenn man einfach Haare ohne alles schneiden lässt so 15€ zahlt ungefähr? (Habe etwas längere als schulterlange Haare)

...zur Frage

haare für längere zeit glätten?

und zwar habe ich eher wellige haare aber ich hätte gerne glatte haare kann man sich haare beim friseur für längere zeit glätten?

...zur Frage

Fairy Tail - Future Natsu?

Da gab es doch bei den Magischen Spielen wo die Future Lucy, Rogue und Levy ihren Zukunfts Vision aber auch gegenwärtig ihren Auftritt hatten. In der einen Szene sah man wie Natsu die Flammen von dem einen Drachen gegessen hat bevor es Future Lucy traf.

Mich würde interessieren was würde passieren wenn Natsu sämtliche Drachen getötet hätte, wäre er dann der allerstärkste in Fiore und wäre er dann auch in der Lage "Acnologia" zu töten ?

...zur Frage

Bei fairy tail gibt es wirklich eine kuss Stelle zwischen Natsu & lucy und wen ja wann?

Ja also wie ea im Titel steht diese YouTube videos mit den kuss von Natsu hoffe man schreibt den so also und lucy ist die kuss scene echt wen ja welche Staffel + Folge ❤️ Könnt ihr mir mehr darüber erzählen gibt es Filme über die 2 und Ihre Gefühle also kenne Fairy tail noch nicht so lange Deshalb so neugierig 🌺

...zur Frage

Suche Natsu x Lucy Momente in Fairy Tail, welche Folgen kommen Szenen vor?

Hallo, suche Folgen in denen es ausschließlich Natsu x Lucy Momente gibt, zum Beispiel wo Natsu von Lucy gerettet wird, nach dem sie mit Pegasus kämpften. Oder wo Natsu sich um Lucy sorgen macht, oder die Hochzeit und dem Tanzen. Oder wo sie sich einfach näherkommen! Würde um antworten freuen

...zur Frage

Fairy Tail? Gibt Es Eine Fortsetzung?

Hallo Leute

heute kam die letzte folge Fairy Tail raus !
Natsu kam wieder und erfuhr dass Fairy Tail nicht mehr existiert. Natsu machte sich mit Lucy auf die Reise!!! IHR ZIEL alle Fairy Tail Mitglieder finden und die Gilde neu gründen!!
Wird die Serie eine Fortsetzung bekommen sprich wird es irgendwann weiter gehen oder gibt Es  momentan keine Infos dazu. Hat jemand vielleicht nh Ahnung , danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?