Fairy Tail mit deutscher Synchronisation?

2 Antworten

Wenn du es nicht kaufen willst gibt es das dann auch auf Anime on Demand

Fairy tail auf Deutsch Stream?

kann mir jm einen link schicken wo ich Fairy Tail komplett auf Deutsch schauen kann also ohne Untertitel

...zur Frage

Fairy tail nur auf japanisch?

Gibt es fairy tail zurzeit nur japanisch? Ich habe auf einer seite bis zur 38. Episode fairy tail in englischer synchro gefunden.

...zur Frage

Tale of Fairy Tail: Ice Trail und Fairy Girls Manga?

Also bald werde ich mir Tale of Fairy Tail: Ice Trail denn Manga kaufen, aber auf Amazon und in Google seht man das es Band 1 und Band 2 von Tale of Fairy Tail: Ice Trail gibt, aber habe denn Einzelband auf Amazon gefunden, verstehe aber nicht wieso auf Englisch es Band 1&2 gibt und in deutsch ist es ein Einzelband. Und am 27 Novemer 2018 soll Fairy Girls als Spin off Manga von Fairy Tail erscheinen und wieso sind bei denn Namen Schreibfehler? Hm (Auf dem Foto)

Wieso erscheint bei dem Engländer, immer alles schneller?

...zur Frage

One Piece Synchronisation weiterführend?

Hallo,

Meine Frage bezieht sich auf die Synchronisation von One Piece undzwar wie lange wird es dauern bis die staffeln 9-12.. vollständig synchronisiert sind ?

Im Moment sind sie nur mit Untertitel verfügbar

...zur Frage

Wie findet ihr die deutschen Synchronsprecher von Fairy Tail?

Vor kurzem ist ja ein Trailer erschienen mit den deutschen Synchronsprecher für Fairy Tail was demnächst raus kommt . Wie findet ihr es ?

Deutsch oder doch lieber wie gewohnt mit Untertitel ?

...zur Frage

UMFRAGE: Anime auf Deutsch oder original auf japanisch anschauen?!

Hey Leute ;) An alle von euch die gerne Animes anschauen: Findet ihr es cooler sie auf japanisch (mit deutschem untertitel) anzuschauen oder guckt ihr lieber mit deutscher Synchronisation??? Bitte (wenns geht mit begründung) antworten... Danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?