Fairy Tail: Miraxus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Anime ist jedenfalls bisher noch nichts davon der Fall. Was den Manga betrifft, so kann ich dir das leider nicht sagen, da ich ihn nicht lese.

Aber auf jeden Fall möchte ich dich darauf hinweisen, dass wenn du solch eine Frage stellst, diese evtl. Spoiler enthalten kann. Ich möchte dich deswegen darum bitten bei solchen Fragen, die eine mögliche Begebenheit weiter später in der Geschichte sein können, entsprechend als Spoiler zu markieren und auch nicht in der Fragenüberschrift zu erwähnen.

Also sowohl im Anime als auch im Manga ist dies noch nicht der Fall und es gibt auch noch keinerlei Andeutungen dafür. Alles, was uns übrig bleibt, ist abzuwarten, was als Nächstes passiert und ich schätze, zumindest in dem jetzigen Arc (im Manga) wird noch nichts in Richtung Romance passieren. Wenn du also nur den Anime schaust, wirst du dich noch sehr lange gedulden müssen, denn zum jetzigen Zeitpunkt kann man wirklich noch nichts vorhersagen.

Okay Danke :) Ich lese den Manga, die Folgen für den Anime habe ich mir zwar auch schon heruntergeladen, aber noch nicht geguckt.

0

Was möchtest Du wissen?