Fairy Tail Manga lohnenswert

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallöchen,

also meiner Meinung nach lohnt sich der Manga absolut, nicht nur dass du so auf alle Fälle auf dem neusten Stand sein wirst, sondern auch weil der Manga meiner Meinung nach an manchen Stellen besser und irgendwie auch spannender ist. Meistens ist es auch so, dass der Manga und der Anime nicht 100%ig übereinstimmen, aber na ja das ist auch eigentlich bei keinem so. ^^ Der größte Vorteil jedenfalls ist, dass du mit der Handlung sehr viel weiter bist. Ich wüsste jetzt auch nicht was dagegen sprechen sollte. :)

Mfg♥

Es lohnt sich auf jeden fall^^

wenn du dich spoilern willst, kannst du die mangas lesen

ps. ich warte immer auf die FT folgen ^^

0

Wenn er den Manga liest, spoilert er sich nicht. ^^ Spoilern würde er sich, wenn er einfach mal irgendwo weiter später reinschaut. Wenn er aber ab der Stelle weitermacht, wo der Anime gerade ist, passt alles. Er spoilert sich höchstens in dem Sinne, dass er dann schon weiß, was als Nächstes im Anime kommt, das kann man aber nicht wirklich als Spoiler zählen, denn er hat sich ja nichts verdorben.

1

Was möchtest Du wissen?