Fairy Tail Loke Größe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hmm.....ich glaube, der Zeichner von Fairy Tail, Hiro Mashima, hat überhaupt keine Körpergröße für seine Charaktere festgelegt....In den Mangabänden sind ja manchmal als Titelseite die Charaktere mit einem Steckbrief aufgezeichnet...ich habe gerade Lokes Steckbrief angesehen und es steht keine Körpergröße dort....

Ich denke da hilft nur, seine Körpergröße zu schätzen oder Hiro Mashima anzurufen und ihn zu fragen, wie groß Loke ist =)

NozomiHaruka

x'D ich würde ihn ja anrufen, aber ich glaub kaum, dass ich i-wo seine Nummer herbekomme und wenn doch, dass wir uns verständigen könnten x'D danke^^

0
@Nekochan11

hehe....ja.....die Verständigung könnte ein Problem werden =) wäre ja auch zu schön, wenn man ihn anrufen könnte und sich dann auch noch verständigen^^......aber cool wärs` =)

Kein Problem, ich freue mich, dass ich dir helfen konnte^^

0

schau mal auf www.fairytail.wikia.de und dann unter Charakter. Ich gaube das müsste da stehen. Es sei denn du hast da schon geguck :D (was sehr wahrscheinlich ist) Naja. ich find Loke auch voll cool schwärm

ich hab da leider schon geguckt ^^" trotzdem danke^^ Loke/Leo ist einfach der beste :)

0

Was möchtest Du wissen?