Fairy Tail Lisanna´s verschwinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anders gesagt, sie wollte nicht.

Sie konnte Ihren Bruder und Ihre Schweser nicht erneut verlassen.

Ob sie aber trotzdem alleine nach Earthland konnte bezweifele ich, das wurde glaub auch nie gesagt.

Man weiß nur das sie beide am ende des Arces nicht verlassen wollte, aber Edolas Elfman und Mira haben sie gehen lassen da sie wussten das Sie nicht Ihre Lisanna aus Edolas war. (Die bereits verstorben ist)

Ja. Wäre wohl am besten, wenn es für sie keine Möglichkeit gäbe, weil zu entscheiden wohin man dann geht wäre echt mies. So war es dann wohl das Beste

1
@xDinchenx

Mystogun hat selbst mal gesagt das er alle Portale (weiß grad die genaue bezeichnung nicht, Aminus/Anima, irgendwas mit A 🤭?) geschlossen hat die zur erde führen.

Bis Ihm natürlich die Kraft ausging und Edolas Arc begonnen hat.

Also wir können daher denke ich davon ausgehen das es einfach keinen weg zur Earth Land gab da der König ständig versucht hat Portale zu öffnen um neue Magie zu gewinnen, jedoch Mystogun es immer vehrindert hatte, daher war er dem König schon immer ein Dorn im Auge.

1

Was möchtest Du wissen?