Fairy Tail lebt Lucys Vater?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

nein, er lebt nicht mehr. Lucy erfuhr in der Folge: 124 Die sieben verlorenen Jahre, dass ihr Vater verstorben ist.

Mfg♥

Danke :) Die lucy tut mir aber irgentwie lwid, da sie jetzt auch keine Familie mehr hat :(

0

In welcher Folge geht Gajeel zu Fairy Tail?

Ich kucke zur Zeit Fairy Tail. Ich habe in Youtube gesehen das Gajeel zu Fairy Tail geht. Jetzt weis ich aber nicht in welcher Folge er da hin geht. Wenn ihr es wisst dann schreibt einfach die Nummer in ein Kommentar. Freue mich schon auf Antworten.

...zur Frage

Fairy Tail Lucys Schlüssel

Ich wollt nur Fragen welche schlüssel alles im besitz von Luvy sind (bitte nur zodiac tiere)

...zur Frage

Fairy Tail Fragen?

Ich hab noch einige Fragen zum Anime von Fairy Tail :)

1. Kann Lucy beispielsweise im Team mit Natsu sein und dann noch zusätzlich in einem anderen Team oder ist es nur erlaubt fest in einem einzigen Team zu sein ?
  2. Hat Natsu gewusst, dass Igneel eigentlich die ganze Zeit in seinem Körper war (so wie ich es verstanden habe) ?
  3. Sind Gray und Luvia am Ende des Animes jetzt fest zusammen ?
  4. Wie genau hat die frühere Schlüsselbesitzerin von Loki ihre Stellargeister misshandelt ?
  5. Findet es Gray eigentlich nervend, dass Luvia die ganze Zeit bei ihm ist xD ?
  6. Hat jeder von den Magiern seine eigene Wohnung so wie Lucy oder gibt es dort Zimmer in der Gilde (Bislang hat man ja immer nur Lucys Wohnung gesehen) ?
...zur Frage

Die richtige Reihenfolge von Fairy Tail?

Halloo. c:

Ich habe vor einigen Wochen einen der größten Animes angefangen und befinde mich auf Episode 34. Ich schaue mir die Folgen auf einer FT-Seite an und stets werden Specials und so weiter angekündigt und jetzt frage ich mich... Wie ist den die Reihenfolge beim Schauen von Fairy Tail? Sollte ich zuerst nur [Fairy Tail] schauen oder kann ich mir anderes anschauen, ohne gespoilert zu werden?

Apropos Fairy Tail: Ich hatte gehört, Fairy Tail hätte aufgehört und heute als ich auf dieser Seite mich neu erkundigt habe, gab es eine Meldung, dass Fairy Tail weitergeht. Was ist damit denn gemeint? Ich freue mich auf genaue Antworten. (:

Mohnfrost

...zur Frage

FAIRY TAIL IN GER DUB?

Weis jemand ob fairy tail lizensiert wurde oder wird. Wann wird Ger dub erscheinen?

...zur Frage

Fairy Tail ist Lisanna letzendlich tod oder lebt sie ö_ö

Das verwirrt mich grad ein bisschen :D. Naja ♥ hinsetz und wart

Lg Muffin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?