Fairy Tail kein Blut?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ab Folge 175 (da wo auch Fairy Tail 2014 anfängt) wurde das Animestudio gewechselt, weshalb man ab dann dort Blut sieht. Ich persönlich mag den Animationsstil aber ab da nicht mehr und außerdem ist die alte Hintergrundmusik auch nicht mehr da, weshalb ich da einfach auf den Manga umgestiegen bin. Also entweder hältst du aus bis Folge 175 und musst dann mit den Unterschieden klar kommen oder du sagst ne ich will Blut und wechselst auf den Manga.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SakataGintoki1
02.03.2016, 19:59

Ich hab es schon wo anders gesagt, aber du ließt dir ja nicht jeden Kommentar durch is ja klar :D deswegen nochmal, ich glaube ich werde den Anime schauen und dann wenn ich zu Ende von den Manga lesen. Und dann kann ich mir die mangas auch in Ruhe nach und nach kaufen weil ich die Story kenne und muss nicht alles Geld für mangas ausgeben weil ich wissen will weil es weiter geht :D

0
Kommentar von DarthPanda
17.06.2016, 05:16

ehm....??? Bei den Teil gibt es auch keinen Blut. Also wo bitte schön hast du bei der 2 Staffel blut gesehen?? Es ist genau wie der letzte.....ich finde es auch irgendwie sehr doof. Im Manga gibt es beispiel blut und alles.Ausserdem wird doch in One Piece auch Blut gezeigt und One Piece schauen es auch Kindern an

0

Es ist komplett ohne Blut. Gibt auch keine unzensierte Version. Finde ich auch etwas komisch. Klar, es ist für Kinder gedacht, aber etwas Blut hätte sein können.

Im Manga hingegen kommt Blut vor. Der Manga ist übrigens auch meiner Meinung nach besser als der Anime.

02.03.2016, 16:09

Vil fang ich an den Manga zu lesen wenn ich mit dem Anime durch bin. Das Ding ist die Manga sind halt teuer bei so einem langem Anime aber wenn ich die Story kenn kann ich ja nach und nach dann kaufen kann :D

1

In Fairy Tail gibt es kein Blut, dennoch in den späteren Folgen wird Blut zu sehen sein. Aber im Manga ist reichlich Blut. (Du kannst die 30 aktuellen Kapitel Online lesen) - Ich hoffe ich konnte helfen :) LG Lucy

Gibt kein Blut. Ist oft bei solchen Animes so... Die wollen halt keine echte Gewalt zeigen und es eben, wie du schon gesagt hast, nicht realistisch machen, weil es hauptsächlich von Minderjährigen geschaut wird. Stört mich auch immer.. Aber da muss man wohl oder übel drüber hinausschauen :P

Im Anime gibt es wenig bis gar kein Blut, weil er für eine jüngere Zielgruppe produziert wurde.

Im Manga bluten sie schon.

Im Manga kommt Blut, aber im Anime nicht. Es gibt keine unzensierte Version.

Ist zwar ein wenig her, dass ich an der Stelle im Anime war, aber ich meine zu glauben, dass im gesamten Anime kaum/gar kein Blut zu sehen ist.

Du kannst höchstens mal schauen, ob es eine subbed Version davon gibt. Diese ist ja im Grunde die originale Japanische, nur mit Untertiteln. Wenn es dort kein Blut gibt, dann ist der gesamte Anime auch ohne Blut. 

Kommentar von AnimeLi
02.03.2016, 12:26

Bei sub gibt es (leider) auch kein Blut...

0
02.03.2016, 16:05

Ich schau sub ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob es fairy tail mit deutscher synchro gibt

0

Was möchtest Du wissen?