Fairy Tail: ist natsu jetzt END oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann hättest du wohl nach dem Ending weiter gucken sollen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldmine452
26.12.2015, 20:20

gucke es gradzum 3. Mal.xD bin so Grad bei derhälfte:) Danke!

0

Ja, in der heutigen Folge wurde das gesagt. Und der Manga ist gerade auch an einem interessanten Punkt gelangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldmine452
26.12.2015, 20:04

Ich hab diese Folge 2 (!!) mal geguckt... Aber da wurd nichts dazu gesagt... wet hat das denn gesagt xD

0
Kommentar von Dimandash
30.12.2015, 14:13

Weiß einer von euch in welcher Folg eNatsu die Bücherei aufräumen muss mit der Zeitreise in die Vergangenheit?

0

Achtung Spoiler!!!! Ja Natsu ist wirklich END das hat man auch bereits im Manga und in der letzten Folge des Animes gesehen als Zeref seinen Richtigen Namen enthüllt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldmine452
30.12.2015, 14:07

jaa ich weiß das schon langr durch die anderen antworten. Bin aufm nruestrn stand des mangas

0

In der Folge 265 wurde gesagt das Natsu END (Etherious Natsu Dragneel) ist.

http://ww.anime-stream24.com/2015/12/fairy-tail-265-ger-sub.html

(23:40)

Im Manga ist es Kapitel 416: Tartaros Arc [Letztes Kapitel]

http://www.manga-tube.com/reader/read/fairy_tail/de/0/416/page/1

Ein Teil der Folge gehört zum Kapitel 415: Und es soll dein Wille werden zu leben

http://www.manga-tube.com/reader/read/fairy_tail/de/0/415/page/1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja is er D; Leider .-.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?