Fairy Tail in welcher Folge" stirbt" Erza?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das müsste folge 40 oder 41 gewesen sein, auf jedenfall eine von beiden.

Ich glaub so Folge 40. War meine Lieblingfolge. Da hab ich kamen mir auch ein paar Tränen ;3

Meinst du nicht eher Lissanna? Erza lebt ja noch

ja lisanna ja auch ^^ ne ich mein Erza da gabs mal ne folge da ham alle gedacht sie sei tod war se aber nicht

0

Du meinst die Folge, wo sie auf einem Tempel oder sowas waren und wo die gegen Gerard gekämpft haben. Wo Erza sich selbst opfern wollte, aber Natsu sie gerettet hat und gesagt hast, mach das nie wieder.

ja genau weist du welche folge das war?

0

Tempel :'D des heißt Etherion xD

0

Erza ist nie gerstorben und wer will bitte das eine der stärksten Magierrinnen stirbt...

Genau war es die 41

nur ein mal war ein scheintod

Was möchtest Du wissen?