Fairy Tail im Fernsehen ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gäbe fairy tail höchstens nur mit der deutschen synchro. Und leider ist keine übersetzung ins deutsche geplant obwohl es sehr toll währe.

Nein generell distanzieren sich viele sender von diesem ecchi möchtegern shounen dreck ausser pro 7 da es aber noch nicht mal von ein Studio gedubbt wurde wird es im für dich besten fall noch ein paar jahre dauern

Der Anime ist kein dreck ! Er ist der beste den ich je gesehen hab also bitte, halt dich mal etwas zurück. Niemand hat nach deiner Meinung gefragt ok?-.-

0

Wollen wir ne kleine wette machen? Wenn du mir in 1 Jahr frohen gewissens Sagen kannst das der anime der beste ist den du je gesehen hast gebe ich dir 100€ Indiana Ehrenwort ansonsten passiert nix.

0

Fairy Tail und Ecchi? Und wieso "möchtegern" Shounen, weißt du überhaupt was Shounen für ne Bedeutung hat?

0

Hast du überhaupt fairy tail geschaut?

0

Der japanische Begriff Shōnen (jap. 少年, auch Shonen oder Shounen, deutsch ‚Junge‘, ‚Jugendlicher‘) bezeichnet eine Kategorie des japanischen Comics und Animationsfilms, Manga und Anime, die sich an ein jugendliches männliches Publikum richtet. Fairy tail richtet sich an jugendliche oder etwa nicht? mit möchtegern shounen bezeichnete ich den versuch sich an ein publikum zu richten welches sich dem ende der pupertät nähert. Also bitte du willst mir nicht erzählen das das kein ecchi ist

1

ja bis folge 268

0

Die wette finde ich unnötig, nichts gegen dich aber jeder hat ja seine Meinung. Außerdem warum bist du dir so sicher das mir der Anime in einem Jahr nicht mehr gefallen wird?auserdem warum guckst du ihn bis zur 263 (kein Ahnung ob das grad richtig ist) folge wenn du ihn schlecht findest?

0

Keine*
268*

0

Was möchtest Du wissen?