Fairy Tail Gilden Haus?

Gilden Haus  - (Anime, Serie, Stream)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz gesagt, ohne dich zu spoilern, ja

Okey Dankeschön das beruhigt mich 😂

0

Wie wärs wenn du einfach weiterschaust 🙄

Ich glaube Gutefragen ist dafür da um Fragen zu stellen, oder :)

0

In der zeit in der du gefragt hast hättest dus auch googlen können

0

Hab ich auch aber nichts gefunden 🤦🏽‍♀️

0

Ja wird wieder wie früher