Fairy Tail Gérard/mistgun

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gérad kommt aus der Welt von Natsu und Co. Namens Earth-land. Es existiert aber eine Parallelwelt namens Edolas. in edolas gibt es von jedem ein gegenstück der genau so aussieht wie diejenige in Earth-Land. Mistgun (eigentlich heißt er auch Gérad) ist also das gegenstück von Gérard.

Danke für den Stern :)

1

Ist Fairy Tail ein basic Anime?

Mein Bruder und ich streiten schon den ganzen Tag deswegen. Ich bin der Meinung, dass fast jeder Animefan Fairy Tail kennt, er glaubt aber, dass es ein total unbekannter Anime ist. Jetzt haben wir gewettet😂

...zur Frage

Fairy tail nur auf japanisch?

Gibt es fairy tail zurzeit nur japanisch? Ich habe auf einer seite bis zur 38. Episode fairy tail in englischer synchro gefunden.

...zur Frage

Tale of Fairy Tail: Ice Trail und Fairy Girls Manga?

Also bald werde ich mir Tale of Fairy Tail: Ice Trail denn Manga kaufen, aber auf Amazon und in Google seht man das es Band 1 und Band 2 von Tale of Fairy Tail: Ice Trail gibt, aber habe denn Einzelband auf Amazon gefunden, verstehe aber nicht wieso auf Englisch es Band 1&2 gibt und in deutsch ist es ein Einzelband. Und am 27 Novemer 2018 soll Fairy Girls als Spin off Manga von Fairy Tail erscheinen und wieso sind bei denn Namen Schreibfehler? Hm (Auf dem Foto)

Wieso erscheint bei dem Engländer, immer alles schneller?

...zur Frage

E.N.D bei Fairy Tail

Hi Leute, ich wollt mal fragen was es mit den E.N.Ds in Fairy Tail auf sich hat, aus dem Buche Zeref und was das mit Natsu zu tun hat. Und warum Gray im Tataros arc so anders aussieht. So mit den hochgegeelten Haaren und Tattoos.

...zur Frage

fairy tail?

um was geht es in fairy tail was passiert dort ??

...zur Frage

Fairy tail endet bald?

Wird Fairy Tail wirklich enden??? Ich habe gelesen, dass Fairy Tail manga mit dem 63. Volumen enden wird :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?