Fairy Tail Gérard/mistgun

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gérad kommt aus der Welt von Natsu und Co. Namens Earth-land. Es existiert aber eine Parallelwelt namens Edolas. in edolas gibt es von jedem ein gegenstück der genau so aussieht wie diejenige in Earth-Land. Mistgun (eigentlich heißt er auch Gérad) ist also das gegenstück von Gérard.

Danke für den Stern :)

1

ist dieselbe person