Fairy tail geht weiter?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, also weiter gehen wird er auf jeden Fall, dies wurde im neusten Manga von Fairy Tail angekündigt und Hiro Mashima meinte auch von Anfang an das wir nicht aufhören daran zu glauben das Fairy Tail fortgesetzt wird, denn zu diesem Zeitpunkt war es noch nicht sicher gewesen, aber jetzt soll es endgültig sein das Fairy Tail fortgesetzt wird, es soll angeblich schon in bearbeitung sein. ^^ Kannst dich also freuen. :)

Lg

Ja Fairy Tail soll im April 2014 fortgesetzt werden. Es werden aber auch Änderungen in der Animation und im Charakterdesign vorgenommen.

Ja, das stimmt, da der Anime vom Manga adaptiert wurde. Ich schätze, dass es noch mindestens einen Jahr lang dauern wird, aber nicht länger als 2 Jahre. Ein Beispiel wäre da der Anime Bleach. Er hatte im Jahr 2012 eine Pause gemacht, da er sich zu nah am Manga befand, danach sollte er, wenn er genügend Abstand vom Manga hat, wieder fortgesetzt werden. Jetzt sind schon ca. 1 1/4 Jahre vergangen und der Anime bekam immernoch keine Fortsetzung. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass der Mangazeichner oft nur alle 3 - 6 Monate neue Mangakapitel rausbrachte. Bei Fairy Tail ist es anders. Dort erscheint alle 1 - 2 Wochen ein neues Kapitel. Deshalb denke ich, dass der Anime nicht länger, als 2 Jahre lang pausiert.

Ja es stimmt und es wird ca 1-2 Jahre dauern. Der Manga läuft aktuell noch weiter und vor kurzem ist der OVA 5 raus gekommen und sogar ein OVA 6 in Arbeit.

es gibt 175 folgen davon oder so und es kommen mehr ? was ist dann mit bleach ?

Bobbymowick 26.06.2013, 20:49

Was hat das mit Bleach zu tuen ? Der einzige Zusammenhang den ich hier sehe ist das Bleach auch mal ne lange Pause hatte

0

Ja,also ich habe gehört,dass es 2014 neue Folgen gibt

Was möchtest Du wissen?