Fairy Tail Fortsetzung, Wann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von offizieller Seite gibt es absolut KEINE Aussagen zu einem Studiowechsel. Man weiß nur, dass ein neues "Animeprojekt" geplant ist und dass Hiro Mashima in die Produktion involviert ist. Wann es weitergeht, ist nicht bekannt.

Jeder, der meint mehr zu wissen, verbreitet nur Gerüchte.

Ist leider nicht bekannt, aber ich vermute nicht mehr dieses Jahr. Die letzte Pause ging auch ca. ein Jahr lang.

Gebt mal fairy tail loads ein und lest den roten text der ist vom ende der letzten episode

0