Fairy Tail Fortsetzung von der Hauptstory?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu ist bisher noch nichts bekannt. Allerdings endet der Manga demnächst. Möglicherweise wird es danach eine Ankündigung zu einer neuen Fairy-Tail-Staffel geben. Gearbeitet wird auf jeden Fall dran.

okay alles klar danke dir :)

0

Das es weiter geht wurde schon offiziell bekannt gegeben . Aber wann die neuen Folgen dann auch erscheinen ist unklar .

Leider müssen wir abwarten 🙄