Fairy Tail Fortsetzung nach "Epilog zum Tartarus Ark - Die Kraft zu Leben"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fairy Tail Zerø ist nur ein Arc, sobald dieser beendet ist geht es mit den normalen Folgen weiter. Der Manga hat noch genügend Material für weitere 100 Folgen.

OK super da freu ich mich doch =)

0

Es wird Fairy Tail Zero geben soweit ich weiß wird da die Entstehung von Fairy Tail gezeigt, aber von einer Fortsetzung des eigentlichem Fairy Tail hab ich noch nichts gehört.

Hab ich heute auch geschaut und kann es gar nicht erwarten, bis es weitergeht. Das ist so spannend mit E.N.D! Und man musste ich heulen bei der Szene mit Igneel. :(((

Ich auch 😢 und ich war dann auch voll geschockt als Zeref sagte wer END ist (auch wenn ich schon eine Ahnung hatte) lol

0

Ich hab mich davor schon gespoilert und finde es so genial!!!! 😁

0

Fairy tail tunier?

In welcher folge gibt es in Fairy tail ein tunier und wo der jenige der die Hauptrolle spielt eine gewaltige kraft erweckt?

-Musti

...zur Frage

Ab welcher Folge Fairy tail schauen?

Ich will anfangen Fairy tail zu schauen. Habe die ersten Folgen geguckt und finde die irgendwie langweilig. Ab welcher Folge sollte ich Fairy Tail schauen ? Wann wird es " ernster " ?

...zur Frage

Fairy Tail fortsetzung oder nicht?

Hallo Leute, Ich habe Fairy Tail bis zur letzten Folge die es gerade gibt geschaut und bin mir nicht sicher wann die Serie weiter geht. Ich finde nichts im Internet dazu und wollte einfach fragen ob es fortgesetzt wird oder nicht ? Und wie viele Filme es von dem Anime gibt? Lg. Pijax Danke im vorraus!! :)

...zur Frage

Gibt es Neuigkeiten über Fairy Tail?

Heyho Freunde, weiß jemand was neues über Fortsetzung von Fairy Tail ? letztes Jahr oder so war doch die letzte Folge, also 277 zu sehen. Seit dem habe ich nichts mehr über die Fortsetzung gehört, falls jemand was weiß kann er oder sie mir gerne eine Antwort geben :D thx

...zur Frage

Fairy Tail? Gibt Es Eine Fortsetzung?

Hallo Leute

heute kam die letzte folge Fairy Tail raus !
Natsu kam wieder und erfuhr dass Fairy Tail nicht mehr existiert. Natsu machte sich mit Lucy auf die Reise!!! IHR ZIEL alle Fairy Tail Mitglieder finden und die Gilde neu gründen!!
Wird die Serie eine Fortsetzung bekommen sprich wird es irgendwann weiter gehen oder gibt Es  momentan keine Infos dazu. Hat jemand vielleicht nh Ahnung , danke im Voraus.

...zur Frage

Wieso löst sich Fairy Tail auf?

Ich habe gehört das sich Fairy Tail auflösen wird und es hat irgendwas mit einem "Tartaros Arc" ( wie auch immer es geschrieben wird ) zutuen. Warum löst sich Fairy Tail auf und wann ? Könnt ruhig Spoilern. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?