Fairy Tail Fortsetzung komplett neuer Anime oder NG?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wurde bereits von Mashima gesagt, das es ein komplett neues Projekt wird.

D.h.
- neue Charakter
- neues Setting
- neue Story
Ein FT: Next Generations wäre zudem selten dämlicher.

Er will zwar noch einige Projekte zu FT machen, aber die Story ist nach dem Manga abgeschlossen

Wenn man sich seine bisherigen Werke anschaut, wird es eh sich 1:1 FT ähneln, braucht ihr euch also keine Sorge machen.

Ich rechne ja mit einer Animeankündigung, wenn der Manga komplett ist. GLaube kaum das die das so offen fertig lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hiro Mashima hat nun offiziell auf seinem Twitteraccount bestätigt, dass der Fairy Tail Anime im Jahr 2018 fortgesetzt wird. Die Serie wird damit in seine dritte und letzte Staffel gehen. Ein genaueres Datum bzw. Zeitraum wurde aber noch nicht bekannt gegeben.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?