Fairy Tail folge 267?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vor einer Woche hat schon einmal jemand eine ähnliche Frage gestellt, daher kopier ich dir mal einfach meine Antwort von dort:

Es ist noch unbestätigt wann und ob der Anime fortgesetzt wird.
Der Manga scheint sich in der Final Arc zu befinden, weshalb eine
Fortsetzung des Anime sehr wahrscheinlich.

Gerüchten zufolge soll es Meinungsverschiedenheiten mit dem Studio
A-1 Pictures gehabt haben, da die Qualität der Episoden zu sehr
geschwankt haben- Da man aber kontinuierlich qualitativ gute Episoden
produzieren wollte, hat man sich daher von dem Studio trennen müssen.

Allem Anschein nach ist man nun auf der Suche nach einem neuen
geeigneterm Studio, weshalb Ich davon ausgehe, dass der Anime
fortgesetzt wird, auch wenn kein Datum bekannt ist.

Die Marke Fairy Tail ist bekannt und groß, es wäre wirtschaftlich
daher auch sehr kontraproduktiv keinen weiteren Anime zu produzieren.

Wir können wohl optimistisch in die Zukunft schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fairy Tail wird wieder pausiert......

So viel ich weiß, wechseln sie das Studio, weil Hiiro Mashima alles andere als zufrieden mit der Animation vom jetzigen sind. In der nächsten Staffel, soll er dann auch Regie mit führen - ob es aber stimmt, steht in den Sternen.
Fakt ist aber, dass sie das Studio wechseln und deswegen eine neue Animation kommt.
Wie euch in der gestrigen Folge auffiel, fehlte bei Natsus Auftritt so einiges. Und Mashima war vornherein her nicht mit FT 2014 zufrieden, zwecks der Animation. Deswegen wollen sie das Studio wechseln.
Wann und wie lange die Pause dauert ist unklar, allein deswegen schon, weil wir ja auch am Manga zu Nahe dran sind. 
Man kann es positiv, wie auch negativ betrachten.
 

(von SarahUchiha95 kopiert) XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FairyLAW
03.06.2016, 15:37

Stimmt schon wie du es sagst, aber da Fairy Tail 2014 ja auch nur soweit gehen sollte sagt schon aus das es hier stehen bleibt. 

0

Es sind 277 •__•

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?