Fairy Tail Folge 18-19

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, eigentlich war die Gilde bereits von Gajeel zerstört worden, als die Gruppen von Galuna Island zurückgekommen sind. Da war verständlicherweise eher wenig Zeit für eine Bestrafung. Und nach den Geschehnissen vom Phantom Lord Arc hat wohl keiner mehr an die Bestrafung gedacht oder es nicht mehr für nötig gehalten.

Darüber hinaus hat Makarov, als die Gruppe zurückkam und er betrunken war, eine Art 'Minibestrafung' durchgeführt, indem es Natsu und Gray je einen Hieb auf den Kopf gegeben und Lucy einmal auf den Hintern geklatscht hat.

Nein, die Bestrafung wurde nicht vollzogen. Ich glaube das lag daran, dass Natsu, Lucy, Gray etc. ihre Körper miteinander getauscht haben und das wohl Bestrafung genug war ^^ Ist meine Theorie und wurde glaube ich auch gesagt.

Nö, das ist deiner Fantasie überlassen.

Was möchtest Du wissen?