Fairy Tail Film 2 und Studiowechsel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beim zweiten Film ist nicht einmal das Jahr bekannt. Seit der Ankündigung von letztem Jahr gab es überhaupt keine wichtigen Infos mehr dazu.

Der Anime legt jetzt eine Pause ein. Es ist bereits ein neues "Anime-Projekt" in Planung, aber wann es weitergeht, ist nicht bekannt. Auch ob das Studio wieder wechselt ist nicht bekannt. Der Anime wird ja sowieso von zwei Studios zusammen produziert. Eins davon (A-1 Pictures) war bei beiden Serien dabei. Das zweite Studio war zuerst Satelight und dann Bridge. Ich denke mal, dass A-1 Pictures auch bei der Fortsetzung dabei sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchokoKatze111
03.04.2016, 16:39

Oh schade... ich dachte der Film erscheint dieses Jahr irgendwann ^^... Danke für deine Antwort!

0
Kommentar von BlueFire1994
04.04.2016, 16:45

Ich hoffe nur, dass wie vorher auch höchstens 1 Jahr pausiert wird. Natürlich werde ich in der Zwischenzeit andere Anime bzw. Serien schauen können, aber FT ist halt auch mal einer meiner absoluten Lieblingsanimes!!

0

Hat jetzr nichts mit dem Film oder der Pause zutun, aber dieses Jahr kommen noch 3 OVA's raus 😊
Das ist schon mal etwas worüber man sich freuen kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?