Fairy tail ende der serie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So damit mal ruhe im Karton ist.

Fairy Tail-Mangaka Hiro Mashima gab am Donnerstag auf seinem Twitteraccount bekannt, dass der Anime noch nicht zu Ende sei. Der Anime wird wie angekündigt am 30. März mit der 175. Folge vorläufig beendet. Auf seinem Twitteraccount postete Hiro Mashima: „Es ist noch nicht vorbei. Ich kann nicht mehr als das sagen, aber ich hoffe, ihr schaut die Wiederholung, welche im April startet, an und wartet auf den Tag, an dem ich gute Nachrichten bekannt geben kann.‟ Die Wiederholung wird ab Donnerstag dem 04. April um 17:30 Uhr unter dem Titel „Fairy Tail Best!‟ laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Anime ist gerade ungefähr beim Ende der Großen Spiele. Der Manga ist momentan noch in der Nachfolgegeschicht (Nein, ich spoiler hier nicht :P ) Deswegen wird der Anime nun ausgesetzt, sodass der Manga Abstand bekommt und der Anime über eine längere Zeit ohne Filler-Staffeln laufen kann.

Nach Folge 175 soll ein Re-Run der besten Folgen kommen. Was das genau bedeutet wird sich zeigen ;)

Nach dem Re-Run soll der Anime offenbar wieder einsetzen. Es kann natürlich sein, dass Fairy Tail dann doch nicht fortgesetzt wird, aber meiner Meinung nach kann man durchaus damit rechnen, dass es noch einmal weitergeht!

Die Pause wird aber wahrscheinlich etwas länger dauern, 1 Jahr würde ich als realistisch einschätzen, vielleicht sogar ein bisschen länger... Aber wir werden sehen^^

Falls es wirklich nur eine Pause ist wird sie definitiv länger als nur einen Monat dauern. Der Manga ist nur etwa 28 Kapitel voraus, was echt nicht mehr viel ist.

ja also der anime läuft schon seit ner ganzen weile wieder und es ist nach wie vor der Hammer!!

ach ja und sooo unglaublich nah war das ja nicht dran aber sie wollten einfach vorbeugen sonst hätten sie 3 Monate später wirklich 1 ganzes Jahr pause machen müssen...

lg xnicknamed :))))

Ich hab gehört die Pause ist ca. 1 Monat lang.

tkaer 23.03.2013, 16:31

hasst du evll den manga gesehen ? weil wenn ja , dann ist er wirklich SO nah dran ? oder liegt da schon bissel was dazwischen ? ohne jetz was zu spoilern.. weil wenn er wirklich so nah drann is kanns eig etwas dauern...

0

Hey (: Ich bin zufällig auf deine Frage gestoßen. Ich weiß nicht, ob du es schon weißt (wenn ja, dann sorry, falls ich dich nerv), aber der Anime läuft seit einigen Wochen jetzt wieder (:

Was möchtest Du wissen?