[Fairy Tail Chapter 253] Natsu´s Tod...?

4 Antworten

Nein sie sind nicht tot. Ich habe das geguckt und die sind auf der Insel für sieben Jahre. Danach werden sie wiedergefunden. Sie haben überlebt, weil Mavis (der erste Master, eine Masterin) sie beschützt hat.

Hör auf schei**e zu labbern wen du selbst nicht weißt wie es wirklich war, mavies hat sie nicht beschützt und sie hats auch nochmal ausdeutlich gesagt das sie sie nicht beschützt hat sondern das die fairy tail mitglieder alle gemeinsam einer der 3 stärksten fairy tail magie beschworen haben also das deffensive und somit sich vor acnologia zu retten

0

Der hauptchara eines Shounen stirbt eigentlich nie, sowieso nicht in der Handlung. Desweiteren gibt es zuviele handlungsstränge, die noch nicht beantwortet wurden und es hieß nur, man hätte sie nicht gefunden, nicht, ihre Leichen...........

Außerdem: Edolas wird nur für einen Arc eingeführt und danach vergessen?

Natürlich geht die Serie weiter xD. Ein solches Ende für einen fröhlichen Shonen-Manga kann man doch nicht machen^^ (Wenn das das letzte Chapter wäre, würde es im Magazin gesagt werden :B. Außerdem steht da doch: To Be Continued in Chapter 254)

Du siehst ja, dass es das neueste Chapter ist. Wir wissen also auch nicht die Hintergründe zu den aktuellsten Szenen.

Für tot halte ich die anderen auch nicht. Dass alle Hauptchara in einem Kapitel sterben wäre etwas zu eilig.

Also noch über den Cliffhanger staunen, beine Woche warten und das nächste Kapitel genießen^^

Oh...hm stimmt. Hast recht :) Ich hatte schon Panik bekommen! XDD

0

Fairy Tail Fragen?

Ich hab noch einige Fragen zum Anime von Fairy Tail :)

  1. Kann Lucy beispielsweise im Team mit Natsu sein und dann noch zusätzlich in einem anderen Team oder ist es nur erlaubt fest in einem einzigen Team zu sein ?
  2. Hat Natsu gewusst, dass Igneel eigentlich die ganze Zeit in seinem Körper war (so wie ich es verstanden habe) ?
  3. Sind Gray und Luvia am Ende des Animes jetzt fest zusammen ?
  4. Wie genau hat die frühere Schlüsselbesitzerin von Loki ihre Stellargeister misshandelt ?
  5. Findet es Gray eigentlich nervend, dass Luvia die ganze Zeit bei ihm ist xD ?
  6. Hat jeder von den Magiern seine eigene Wohnung so wie Lucy oder gibt es dort Zimmer in der Gilde (Bislang hat man ja immer nur Lucys Wohnung gesehen) ?
...zur Frage

Fairy tail LisannaXNatsu vs LucyXNatsu?

Wenn Natsu sich verlieben würde glaubt ihr dann eher in Lucy oder in Lisanna

ich kenn lisanna zwar noch nicht so gut ich weiß nur das sie Kindheitsfreunde waren/sind und vielleicht war er ja auch in sie früher verliebt aber egal

Meine frage ist.....Als Lisanna nach ihrem Tod wieder kam wie steht Natsu zu ihr in der ganzen Serie

und wie steht Natsu zu Lucy und entwickeln sie Gefühle für einander???

wow ziemlich langer Text....XD Aber danke danke für alle antworten xoxo

...zur Frage

Fairy tail zero anime und danach?

Wie ihr sicherlich alle wisst wird fairy tail. Zero am 9.01 erscheinen aber wann wird die story mit natsu etc fortgesetzt wiss ihr ein DATUM ODER EINE SEITE AUF DER MAN DAS VERFOLGEN KANN? (AN ALLE DIE DEN ANIME NICHT DURCHGEGUCKT HABEN ACHTUNG SPOILER!!!)Und treffen sich im manga eingentlich alle wieder denn fairy tail wird ja aufgelöst

...zur Frage

Spoiler zu Fairy Tail Natsu Vs Gray?

wer ist stärker Natsu als E.N.D oder Gray Als Devil Slayer

...zur Frage

Fairy Tail Gilden Haus?

Hey ich bin bei Fairy tail bei folge 138 und momentan sieht die Gilde wie auf dem Bild aus wegen (Achtung Spoiler) natsu und die anderen ja 7 Jahre verschwunden waren und Fairy tail einer der Schwächsten gilden in fiore geworden ist.
Meine Frage ist ob die Gilde im Laufe des animes wieder besser aussehen und fairy tail wieder angesehener sein wird?

...zur Frage

Fairy Tail Dämon?

Kann es sein das Natsu dieser E.N.D ist? Ich habe den Manga etwas gelesen und vermute das Natsu der Feuerdämon ist!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?