Fairy Tail 3.Staffel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wann genau Fairy Tail weiter geht, weiß keiner so genau. Im Moment machen die ja Pause, weil sie das Studio gewechselt haben und Aya Hirano (Lucy) für ein paar Monate im Ausland ist. Und ohne Lucys Seiyuu kann Fairy Tail wohl kaum weiter gehen. Also abwarten und Tee trinken würde ich sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seyana
09.10.2016, 13:50

Ah, hoffentlich wird die Pause nicht so lange wie beim letzten Mal .-. Naja, danke für die Antwort :) ^^

0

fairy tail ist nicht in staffeln aufgeteilt... es gab ein studiowechsel deswegen die zweite Hälfte fairy tail 2014 heißt... der anime pausiert gerade wird aber sicher bald fortgesetzt... meistens ises ja so dass sie dem manga zu nahe kommen deswegen gibt es die pausen aber ob das hier so der Fall ist weiß ich nicht aber es wird sicher weitergehen wann weiß keiner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Fortsetzung wurde angekündigt, es ist aber nicht bekannt, wann es weitergeht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seyana
09.10.2016, 13:46

Ahh, danke ! :D ^^

0

Was möchtest Du wissen?