Fairy Tail 2016 ende oder gehts weiter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist ein neues "Projekt" in Planung. Mehr weiß man nicht. Übrigens wurde auch nie etwas zu einem Studiowechsel erwähnt. Weiß nicht, wo alle das her haben...

https://www.anime2you.de/news/78441/neues-fairy-tail-projekt-geplant/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zBeast
04.11.2016, 12:22

Also kann es sein das es NICHT 1 jahr dauern wird? Und Könntest du mir erklären mit denn staffeln bei Proxer gibt es FairyTail 2016 wo da 2 folgen sind und bei Burning Serie gibt es eine staffel wo es um denn 1 Meister geht bin aber richtig verwirrt und wann is die LETZTE folge erschienen 2016? Wird es 1 Jahr dauern?

0

Die machen ein Studio wechsel und ist noch nicht bekannt wann der anime weiter geht hab aber gelesen das die Pause 1 Jahr dauert wie beim letzten Mal mehr kann ich dir nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaue dir die Seite an dort steht das der anime fairy tail also die Serie fairy tail nach dem lange weiter geht und der manga bald zu Ende ist : https://www.google.de/amp/s/sumikai.com/mangaanime/manga/hiro-mashima-arbeitet-am-finalen-kapitel-von-fairy-tail-182217/amp/ außerdem gibt es das Gerücht das fairy tail im September 2017 die Serie weiter läuft und das Grad die Folge R3-001 schon gedreht wird dies bedeutet Staffel 3 Folge 001 und es soll laut Information der 2.Fairy tail Film dieses Jahr in Japan in den Kinos kommt heisst das der Film wahrscheinlich 2018 im Frühjahrraus kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Haben Am März oder April Glaub ich aufgehört wegen einem Studio wechsel.Das war Schon mal so und hat 1 Jahr gedauert deshalb dauert es jetzt bestimmt auch ein Jahr was bedeutet das es ungefähr März/April 2017 Anfängt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zBeast
03.11.2016, 23:28

Als ob ich 1 Jahr warten muss D: Naja  danke für die info.

0
Kommentar von THEMANGABOY
04.11.2016, 06:46

Bitte xD

0

Was möchtest Du wissen?