Gibt es zwei Fairy Tail Animes mit den gleichen Charakteren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Von Fairy Tail gibt es zwei Staffeln (also auch zwei Anime)

  • Fairy Tail
  • Fairy Tail (2014) - das ist die Fortsetzung bzw 2. Staffel von Fairy Tail, bei Crunchyroll findet man das unter Fairy Tail Series 2

Auf der deutschen Seite von Crunchyroll kann man den Anime nicht sehen, da dieser nicht für den deutschsprachigen Raum lizenziert ist. Dafür musst du unten die Sprache auf Englisch umstellen, dann kann man auch alle Folgen sehen. Allerdings braucht man wohl und übel einen Premium Account (kostet 5€ im Monat), um Fairy Tail sehen zu können. Warum das so ist kann ich aber auch nicht sagen, Und wie es aussieht bietet Crunchyroll auch nur noch die 2. Staffel als Stream an, also Fairy Tail (2014) bzw Fairy Tail Series 2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du weder Fairy Tail, noch Fairy Tail 2014 meinst, dann vielleicht Groove Adventure Rave?  
Das hätte zumindest einige Ähnlichkeiten.

https://proxer.me/info/528

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reyni2010510
27.01.2016, 23:27

Hat die 2014 die gleiche Story?

0

Was meinst du mit Fairy Tail 2?
Ich habe Fairy Tail 2014 nur angeschaut und von den Charaktern her gibt es keine Veränderung bei den Remakes (hoffe dass du weißt was ich weiß).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reyni2010510
27.01.2016, 23:09

2014 Remake? also die im Internet auf Fairy Loads sind die alten?

0
Kommentar von ErzmagierSkyrim
27.01.2016, 23:13

Ach Unsinn sry, ich meinte ich kenne Fairy Tail und Fairy Tail 2014 und den Film und dass ich bei Fairy Tail Official nur man rein geschaut habe, aber die Haupt Charakter bleiben gleich.

0

Fairy Tail 2014 ist die Fortsetzung von Fairy Tail

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine 2. Fairy Tail Staffel gibt es meines Eissens nach nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?