Fairy Tail 176...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fairy Tail 2 kommt 2014 raus Wurde auch von Mashima bestätigt das Fairy Tail weiter gehn wird also kein Kopf und hör nicht auf die die was anderes sagen :D

dicred 21.03.2014, 20:54
  1. ft
0

Ehh.. na klar gibt es folge 176!! Ich hab ja Folge 176 heute Nachmittag geckuckt auf fairy loads!! Und man kann den trailer auf YouTube gucken!! Es gibt ein neues opening wo es am anfang und am ende um lucy und natsu ging genau so wie bei den neuen ending!!Und ich freu mich schon auf die nähste Woche wo Folge 177 raus kommt:)

Folge 176 kommt ab den 5 April 2014 raus also heute..der opening und der ending sind auch neu!! Ich musste am Ende der Folge heueln der war so traurig wo natsu starb und Lucy sein nahm rief. Da hat man gezeigt was in der Zukunft wo sie gegen die Drachen kämpfen passiert: ( Am Anfang des openingsund sm eEnde zeigt man nalu Momente die such in echt passierten außerdem geht der ending auch um Lucy und natsu(:

Die Fortsetzung wird wohl (leider!) noch ein ganzes Weilchen dauern, da Kōdansha, also der Verlag, einen gewissen Abstand zwischen Anime und Manga bringen möchte. Also werden wir noch alle 1-2 Jahre (hoffentlich) nicht länger, warten müssen. Aber eine Fortsetzung kommt auf jeden Fall!

DarthPanda 20.12.2013, 19:54

Der Manga ist eh besser als den Anime.

0
Nyxes 06.02.2014, 18:41
@DarthPanda

unterscheidet sich kaum, finde ich, hab nicht alles gelsen, zwischen drin auch geguckt, aber wirklich unterschied hab ich bisher nicht gefunden

0

Hob ich mal gehört

Wie schon einige erwähnt haben, wird der Anime im Frühjahr nächsten Jahres fortgesetzt - aber ohne dir die Freude nehmen zu wollen, egal was in der Vorschau gezeigt wurde (ich mache jetzt besser keine Annahmen, nicht dass sie falsch sind und ich dich spoiler o.O), es sind einige richtige Enttäuschungen dabei. Zumindest für mich. Weil ich verfolge hauptsächlich den Manga und hier ist der Daimatou-Enbu Arc vor ein paar Wochen beendet worden und ich hätte beinahe mit Fairy Tail aufgehört, so sauer war ich auf Mashima xD

Der Anime wird am 30. März 2014 Fortgesetzt !!!

die kommen am 5 april raus (2014)

Was möchtest Du wissen?