Fairy tail NEUE FOLGEN 2014 im april

...komplette Frage anzeigen Fairy tail♥♥♥♡♡ - (Anime, fairy tail)

4 Antworten

Hey,

also um genau zu sein kommen die neuen Folgen am Samstag den 05 April, morgens im Japanischen Fernsehen raus weshalb man auch an diesem Tag die erste neue Folgen hier im Internet sehen kann. Eine zuverlässige Seite ist da FairyTail.li die recht schnell subbt und auch eine sehr gute Übersetzung meiner Meinung nach hat. Diese Seite wird auch dieses mal wieder die neuen Folgen von Fairy Tail subben. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)

Mfg♥

http://www.fairy-loads.com/p/anime-folgen.html

ist das beste finde ich die neusten Nachrichten ova´s und manga kapitel von Fairy tail erscheine dort und das auch noch sehr schnell oder

myanimelist auf diesen 2 seiten erscheinen die folgen immer als erstes wen sie kommen

Wenn es qualitativ hochwertig sein soll würde ich es bei Bluenova versuchen.

http://www.bluenova.cc/

Die haben schon die ersten 175 Folgen gesubt und ich hoffe sie werden auch die neuen wieder subben.

Alternativ Tomo-ni-Fansubs. Qualitativ gleich mit Bluenova, waren meist aber etwas langsamer.

Welche Gruppen sich letztlich dran wagen steht aber noch nicht fest.

Sobald die Folgen raus sind, werden sie natürlich gesubbt. Als zuverlässiges Animeportal kann ich dir proxer.me empfehlen. Hoffentlich sind die schnell genug da, ich freu mich schon wahnsinnig drauf! /(^0^)/

Was möchtest Du wissen?