Fairy Tail (2014) Folge 52 Ger Sub

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens: wie kommst du darauf, dass es 75 Folgen werden? Das steht noch gar nicht fest. Zweitens: die Folge 52 läuft bzw. lief erst heute in Japan, also natürlich ist sie eventuell noch nicht übersetzt worden...in den nächsten Stunden oder vielleicht auch erst Morgen kannst du wohl mit einem Sub rechnen.

Oh... Okay danke. Auf Proxer stehen 75 Videos, ich dachte die wären schon draußen, nur nicht verlinkt. :3

0
@LoOXxXOoL

Proxer macht das oft so, dass die mehr Zeilen einfügen, vielleicht um Zeit zu sparen. ^^

0

Randaris-anime.net Da schau ich immer. ^-^

Ähm Bitte nur ger sub Folgen, hab ich vergessen dazu zu schreiben, danke ^^