Fairy Tail - Mavis Vermillion Poster/wall scroll/figur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
35

Danke! Der Schlüsselanhänger ist auch das einzige was ich von ihr gefunden habe. Es gibt anscheinend sonst von ihr wirklich nix anderes. Zu schade :(

1

hab was auf ebay ggefunden aber aus amerika, http://www.ebay.com/itm/anime-poster-12x18-fairy-tail-640578-Mavis-Vermillion-/171566134848?pt=Art_Posters&hash=item27f2237640

ansonsten noch eine art schlüsselanhänger von bandai von ihr

35

Danke. Aber was ich da aus der Beschreibung leider herauslese, sind das keine 'echten' Poster, sondern es werden normale Bilder (teilweise wohl auch fanart) als Fotodrucke ausgedruckt. Da stimmt die Qualität dann leider gar nicht weil diese unoffiziellen Verkäufer natürlich keine Hochauflösenden Bilder haben, daher ist das ganze dann wahrscheinlich sehr pixelig.

1
19
@IaraIara

sorry hatte mir das nicht ganz durchgelesen. ansonsten versuche es doch mal in dem du eins an einen posterdrucker schickst wenn du ein schönes bild von ihr hast.

0

schau mal hier http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss/275-7450265-9709029?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Daps&field-keywords=mavis%20vermillion%20poster

35

Danke für die Antwort, leider trifft es das nicht. Die Poster habe ich schon alle durchgeschaut und es steht zwar im Titel ihr Name, aber in den Postern selber finde ich keine Spur von ihr.

1

Fairy Tail Zeref & Mavis Beziehung