Fairy Tail - Frage zur Handlung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja also der Typ ist schon ganz schön verwirrend:) Sigelein und Gerhard sind die selben sowie Mystogan und gerhard. Wenn du bei kaptiel 229 angekommen bist wirst du feststellen das der typ mehrere kopien von sich gemacht hat, da er in diesem kapitel im gefängnis sitzt. das alles ist sehr verwirrend aber mit der zeit blickt man da schon durchXD

Ähm, er hat überhaupt keine Kopien von sich gemacht?

0
@user1247

bei welcher folge bist du denn? und wie willst du erklären das er in der gegenteilwelt und auch noch im gefängnis sitzt, obwohl dfer typ der eigentlich abgeführt wurde eine kopie ist?

0
@MrSurround

Vielen Dank erstmal. Also kann Gerard so etwas wie Kopien machen?Denn gleichzeitig ist Sieglein bei der Ratsversammlung und Gerard im Turm und das ist schon verwirrend..

0
@felix656565

ja er kann so eine art kopien von sich machen aber das ist nicht seine hauptmagie

0
@MrSurround

Es ging mir mehr um die Formulierung:

Sigelein und Gerhard sind die selben sowie Mystogan und gerhard

Das klingt so, als wäre Mystogan eine Kopie, die Jellal erstellt hätte.

0

Sieglein ist Gerard. Gerard verwendet dass nur als eine Art Täuschung. Es Sieglein ist einer der Ten Saint Wizards, und die sind eigentlich diejenigen, die für Ordnung und Recht stehen. Deswegen ist Sieglein quasi sein Deckname.

Also es stimmt. Irgentwan ( wärend sie über dwir halt noch gesagt das sieglein der Zwiliengsbruder von Gérard ist. Aber das stimmt nicht. Sieglein ist eine "Kopie" von Gérard und kann sich somit frei bewegen, das bedeutet, das Sieglein und Gérard die

sieglein ist eine kopie von gerard, die er erschaffen hat um eterion abschießen zu können. und mit mysgun hast du recht, er kommt aus der welt edolas, in der es von jedem eine kopie gibt, die dem genauen gegenteil eben dieser person entspricht. bei lisanna ist da ne ausnahme, weil sie tot ist. aber guck doch den anime, dort sind sie schon in edolas.

Sieglein und Gerard sind die selbe Person (;

Was möchtest Du wissen?