Fairy Tail - Folge 264 und 265: Fehlt da nicht der Kampf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Acnologia hat den Kampf ja auch nicht unverletzt überstanden und zieht sich zurück. Ohne groß zu spoilern: falls es zu einem Kampf zwischen Natsu und Acnologia kommen sollte, wird das noch eine ganze Weile dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Acnologia war vom Kampf gegen Igneel (schwer?) Verletzt, der hatte immerhin seinen Arm abgebissen.
Auch Natsu hatte durch den Kampf mit Tartaros keine Kraft mehr.

Letztendlich erschien zudem noch Zeref, welcher -ohne groß zu spoilern- wohl nicht zulassen, dass Acnologia Natsu umbringt.
Und ein Kampf mit Zeref würde Acnologia wohl auch nicht unbedingt wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja. Falsch gedacht. Ich schau den Anime zwar schon lange nicht mehr, aber kann mir schon denken, dass da was anderes kommt. Macht es eben spannender. Und isz doch nichts neues oder. War das nicht öfters so, dass es teilweise nicht gleich mit dem Kampf weiterging.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?