Fairy Tail- / Anime online spiel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt so ein paar sachen...googel das mal aber du wirst enttäuscht sein hab ich auch schon alles abgesucht ^^. Gab aber mal ein FT Spiel für die PSP also wenn du noch eine Hast das hiess Portable Guild

okay hab noch ne PSP :D

0

Also ganz ehrlich die meisten Spiele hier im Internet mit Fairy Tail,One Piece und co. sind echt nicht zu empfehlen und meistens total Langweilig da würde ich dir echt lieber ans Herz legen dir eine Konsole zu,zu legen und dir dafür die Spiele zu kaufen für die Psp zum Beispiel gibt es glaube ich ein Fairy Tail Spiel und ansonsten schau einfach mal nach xD