Fairer Preis für eine, ein halbes Jahr alte, RX460 4 gb?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde hier in etwa 3/4 ( 75 % ) des ursprünglichen Kaufpreises noch als angemessene VHB  betrachten, wenn alles ( Karton, Zubehör, Dokumentation, Rechnung und Garantiekarte ) noch vorhanden ist und die Karte an sich auch noch in einem top-geflegtem Zustand ohne Staub & Co. 

Mir hat mein Freund da ich die Karte vielleicht von ihm abkaufen will (kann sein das das nicht ganz klar rüber kam) ein Angebot von 80 € gemacht..das wäre also ein guter Preis, da er diese um ca 140 € bei Amazon gekauft hat.

0
@makei23

Für 80 Euro machst Du dabei nichts verkehrt, wenn alles ( wie oben beschrieben ) noch vorhanden ist.

Hast Du eventuell noch Hersteller und genaue Modellbezeichnung der besagten RX 460-4GB ?

1
@makei23

Da sind 75 - 80 Euro allemal fair für das komplette Paket mit 16 - 18 Monaten Restgarantie, insbesondere für eine Sapphire RX 460-4GDDR5 mit 2 Axiallüftern. 😉

1

90 Euro,ist jetzt rund 40 Euro billiger als sonst.Aufgrund der !noch! recht hohen Preise der RX Karten würde ich sie baldig verkaufen.

bei ebay geht die karte noch von von 100 bis sogar 150 euro gebraucht weg

Ich denke 115-120€ wären angemessen.

Viel zu teuer,die haben neu mal so viel gekostet.Jetzt,schon nach der Erholung des Minings kostet sie 130 neu

0

80€ wäre gut

Was möchtest Du wissen?