Fair Trade Produkte was denkt ihr dazu?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hab schon öfters projekte gemacht darüber und war bei einigen vorlesungen! ich kaufe sie schon, weil die arbeiter wirklich einen gerechten lohn bekommen und man ganz ehrlich, die 40 cent mehr oder weniger die man für einen guten zweck ausgibt macht einen auch nicht wirklich ärmer....

ich bin nicht dafür, manche sind bio manche nicht, die meisten sind nicht einmal 10o% fair hergestellt, schau mal hinten auf der verpackung da steht meistens fair trade anteil 50%, meiner meinung nach betrug

Ich fidne es ist eigentlich ne ganz gute sahce. Nur viele meinen es würden besser schmecken und so. Ich finde das schmeckt normal. ich kaufe es auch nicht, weil es mir zu teuer ist.

also fair trade schoko schmeckt schon bisschen merkwürdig aber würde das auf jeden fall unterstützen.. übrigens ist lindt die einzige "saubere" schokolade

Was möchtest Du wissen?