Failig süßer Geruch in der Nase mit Schwindel und Atemaussetzern

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du auch einen fauligen Geschmack im Mund? Es könnte sein, dass irgendwo in deinem Kiefer ein Zahn verfault. Dadurch kann es dann zu solchen Symptomen kommen, wie du sie beschreibst(fauliger Geruch in der Nase) Ansonsten geh nochmal zum Arzt. Atemaussetzer und die ganzen anderen Symptome klingen ja wirklich besorgniserregend. Ich wünsche dir gute Besserung!

Im Mund habe ich eigentlich nichts ab und an mal Zungenbrennen aber Zähne sind wohl alle Ok und auch keinen Geruch aus dem Mund.

0

Hallo smokyice, Gehe mal zum Neurologen und lass dich mal bei ihm untersuchen.

LG

Hi danke für die Antwort, nächste Woche habe ich endlich den Termin wrte schon ein Jahr darauf vorallem wegen der anderen Neurologischen Symptomen, wie Muskelzuckungen usw.

0

Gerne doch. Das mit den Terminen bei einem guten Neurologen kenne ich zu gut.

0

Meine Vermutung würde auch in Richtung Zähne gehen, da der faulige Geruch doch extrem seltsam ist. Hast du Zahnprobleme oder in der näheren Vergangenheit mal irgendetwas komisches am Zahn gefühlt? Hast du eventuell auch einen wurzelbehandelten Zahn?

Die Zähne wurden vor 2 Jahren behandelt inkl Wurzelfüllungen und ein Implantat wurde lles entfernt im letzten Jahr /halben Jahr auf Grund chronischer Entzündungen, der Geruch kommt nur manchmal und aus dem Mund gar nicht nur in der Nase zu riechen.

0

Mundfäule könnte das sein.

Warst du beim Arzt?

HNO wäre mal ne Sinnvolle Abteilung..

Ja beim Arzt war ich schon aber diesbezüglich noch nicht, der Geruch ist wieder weg aber starke Kopfschmerzen.

0
@smokyice

Eventuell ist es auch ein neurologisches Problem. Warst du schon beim Neurologen ?

0

ne ab nächste WOche DOnnerstag, man wartet ja fast nen Jahr auf einen Termin dort.

0

Was möchtest Du wissen?