failed to verify username, minecraft fehlermeldung?

1 Antwort

starte nach 5 Minuten ca einfach das Spiel neu, hatte den selben Fehler

Minecraft | Mojang - Login?

Ich kann überhaupt nicht mehr auf meinen MC acc zugreifen, selbst wenn ich auf minecraft.net oder auf der mojang seite versuche mich einzuloggen.

Selbst nachdem Passwort reset funktioniert es nicht und es wird Error angezeigt das username oder password incorrect sind.

...zur Frage

Minecraft fehler Meldung von Tlauncher bzw. The Launcher?

Hi Leute,

Ich zockke immer gerne Minecraft bloß da gibt es ein Problem:

Wenn ich den server Modkiste oder andere Server beitreten will dann steht :

Not authenticadet with Minecraft.net.

Ich frag mich wie mann Spielen kann.

Oh und noch viele grüße von Nico

...zur Frage

Minecraft Server Login Problem "Failed to verify username" =( Wie beheben?

Hi Leute ich habe mir vor kurzer Zeit Minercaft Gekauft und wollte auf einen Server rauf aber da stand "Failed to verify username" =( Bitte Antworten ich möchte nähmlcih gerne auf den Servern spielen!!! P.s.:Ich war auf Honeyballs Server und auf Zombeys Server und bei beiden stand das =(

...zur Frage

Ich kann mich in Minecraft im Launcher nicht anmelden, auf der Mojang seite nicht und nicht auf Minecraft.net?

...zur Frage

Spigot Server "Failed to verify username"...?

Ich habe einen Server bei MC-Host 24.

Bis jetzt ist alles gut gegangen. Doch jetzt steht da wenn man sich einloggen will:

"Failed to verify username"

Was muss man machen??

...zur Frage

Schule Englisch? Text? Ist das so richtig? Habe ich fehler?

Homework English

I have got problems with my parents too. I m not allowed to do anything. My mum and my dad are strict. My parents doesnt give me my mobile phone because I had a badly i the english test. I am not allowed to play with any technical things.

I thing it us really unfair. I have to go bed at 9 clock and dont watch tv after 9 clock.

Its really uncool dont like it.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?