Faible? Fetisch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein Fable sind Originale, d.h. von CDs oder DVDs ... ich kann z.B. mit gebrannten (legal) nichts anfangen ... außerdem hasse ich online musik, außer, ich habe sie auch als CD in meinem Schrank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fetisch und Faible sind nicht das Gleiche. Ich erkläre es mal so: Ein Faible ist eine Vorliebe: "Ich habe einen Faible für dunkelhaarige Frauen". Ein Fetisch ist ein Sachgegenstand, der sexuell motiviert: Ein Schuh z,B, oder eine Puppe etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch mein Faible sind (und bleiben) KATZEN ! ! ! wenn ich nur eine Katze sehe, brennen bei mir alle Sicherungen durch. Ich liebe diese wundervollen Geschöpfe abgöttisch, könnte die dauernd abknutschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von futureworld
07.10.2011, 19:02

ach ja, und HOLLAND ! Mein Traumland, alles aus Holland ist gut. Holland ist das Paradies auf Erden. Deutschland k otzt mich an

0

Mein Faible sind Katzen.. Immer schon wollte ich eine haben, mit 21 wars dann endlich soweit.. angefangen mit einer, jetzt sinds sieben.. :D Wieso? Weil sie alle ihren eigenen Charakter haben, immer für dich da sind und einfach mal ne gute Abwechslung zu Menschen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von futureworld
07.10.2011, 18:58

Yeeeeeah ! DH ! Katzen an die Macht !!!

0

Ich habe ein Power-Metal Fetisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?