Fahschul - Fragebogen A und A1; warum diese Antworten?

Warum ist die 2te auch richtig??? - (Auto, Motorrad, Moped)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du stürzt schützt dich der Jeansstoff nicht, spezielle Motorradbekleidung dagegen schon. Also verletzt du dich mit Jeans viel wahrscheinlicher als mit angemessener Kleidung. Das zweite meint vermutlich dass man sich beispielsweise die Nieren unterkühlen könnte,

Hallo Sonyo

Bei einem Unfall bist du mit Lederbekleidung wesentlich besser geschützt als mit Jeans. Auch bei warmer Witterung kannst du dich durch den Fahrtwind verkühlen wenn du nur Jeans anhast.

Gruß HobbyTfz

Ich würde es mir so erklären: Die Motoradkleidung hat zwei Funktionen 1)Schutz vor Kälte/Fahrtwind 2) Schutz vor Unfällen (wenn man nach nem Unfall über den Boden rutscht.

Selbst wenn man im Sommer mit Jeans-Kleidung fährt, fällt zwar der erste Punkt weg, der zweite birgt jedoch weiterhin ein Risiko ;).

Warum schwitze ich immer nach dem duschen?

Guten Abend Leute,

Kennt ihr das auch wenn Ihr im Sommer oder bei sehr warmen Temperaturen morgens duscht und im Laufe des Tages wieder anfängt zu schwitzen ??

Warum ist das so bei mir ??

...zur Frage

Ich hab gestern auf der Arbeit erfahren das ich nach meiner bestanden Ausbildung im Druckerhandwerk nächste Woche irgendwann gegautscht werden soll?

Da ich auf der Arbeit immer Jeans trage und den den Temperaturen noch eine Leggings drunter. Und ich nicht genau weiß wann ich gegautscht werde ist meine Frage ob das auch geht wenn ich dann auch so gegautscht werde wenn ich noch die Leggings und der Jeans hab oder ob das was macht? Danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Warum benötige ich eine Zylinderfußdichtung bei einer Simson?

Hallo,

bei der Regeneration meiner Simson hat sich mir folgende Frage gestellt:

Warum benötige ich eine Zylinderfußdichtung aus Papier, wenn am Zylinderkopf aber Metall auf Metall abdichtet? Am Zylinderkopf herscht doch ein viel höherer Druck als an der Kurbelwelle.

Solllte es nicht auch ohne die Dichtung Funktionieren?

...zur Frage

Überhitzung in der Dusche?Warum?

Ich habe seid ein paar Jahren das vollgende Hitze-Problem:ich stehe c.a 2 Minuten unter einer warmen bis sehr warmen Dusche und mir wird sehr übel und ich habe das gefühl,mir geht es nicht gut,weil es zu heiß ist.Dann mach ich die Tür auf und warte ein paar Minuten,dann geht's wieder kurze Zeit.Es liegt aber nicht daran,dass ich zu heiß dusche,da ich im Sommer draußen dasselbe Problem habe und sehr heiße Temperaturen meide,wenn ich keine Abkühlung habe.Kennt jmd die Ursachen dafür oder hat selbst dasselbe Problem? Vielen herzlichen Dank!

...zur Frage

Warum gibt es Geschwindigkeitsbeschränkungen?

Das ist eine Ernst gemeinte Frage, brauche möglichst viele Antworten für eine Stoffsammung. Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Warum fährt mein Roller bei warmen Temperaturen langsamer normal fährt er knappe 50 sobald es aber draußen ungefähr 20 Grad ist nur noch 45?

.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?